Menu:

Die Lachkurse von Elisabeth Kinsky waren schon mehrfach ein Thema in den Lokalen Medien. Die schönsten Beiträge sammle ich hier, mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Redaktionen, denen ich dafür ganz herzlich danke.

Lachyoga Augsburg bei "Lug ins Land"

Wieder einmal war Augsburg-TV zu Besuch bei uns, diesmal kam Matthias Luginger mit seiner Sendung Lug ins Land.

Er verspricht gleich am Anfang der Sendung, dass es eine "besonders lustige Sendung" werden soll.

Wir haben jedenfalls unser bestes gegeben.

Augsburger Allgemeine

Dieser schöne Artikel erschien gerade in der Augsburger Allgemeine

Augsburg TV

Am 27.03.2012 bekamen wir Besuch von augsburg.tv. Daraus entstand dieser Beitrag, der am 28.03.2012 gesendet wurde:

hitradio rt1

Am Mittwoch, den 31.08.2011 wurde Lach-Yoga Lehrerin Elisabeth  Kinsky von hitradio rt1  interviewt. Hören sie mal rein in die unten stehenden Audioclips.

Philipp Melzer fragte mich unverblümt, was ich glaube: ob man sich "den Arsch ablachen kann?" hier meine Antwort ...

Herr Braun

Schon vor einigen Jahren erhielt Elisabeth Kinsky diesen denkwürdigen Anruf von Herrn Braun: